News
Laden...
Sonntag, 10. Januar 2016

Softwate: Firmware Update 7.1. für Tesla Model S und Model X.

Die Software Version 7.1. ist seit gestern verfügbar. (Bild:©Tesla Motors)
Schon vergangenen Monat berichteten wir von der Software Version 7.1. . Nun wurde diese bei den ersten Fahrzeugen eingespielt.
Insgesamt 12 Neuerungen erwarten nun die Fahrer von Model S und X.

So gibt es bei dieser Version folgende Verbesserungen bzw. Neuerungen:

- Verbesserungen bei der Autopilotfunktion
- Summon (herbeirufen Beta)
- Autonom einparken
- erweiterte Autopiloten Grafik
- verbesserte Verkehrssicherheit bei Autopilot Funktion
- Home Link Garagentoröffner
- Verbesserung der Fahrzeugverriegelung
- Display Kontrast
- Supercharger Seite verfügbar
- Verbesserung bein Routenplaner
- Zusätzliche Verbesserungen

Damit reagiert Tesla z.B. auf die durchaus leichtsinnigen Aktionen von Fahrern, die den Autopiloten verkehrswiedrig verwendeten.
Viele Verbesserungen erleichtern den Alltag mit dem Fahrzeug.
Und das "herbeirufen" ders Fahrzeugs war für viele Tesla Besitzer eine große Überraschung.
Auch das autonome Parken klappt wie bei dem nachfolgenden Video schon hervorragend.


.







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen