News
Laden...
Montag, 8. Februar 2016

Spy Shot: Mysteriöser Tesla in Deutschland gesichtet.

Tesla Testfahrzeug in Deutschland. (Bild:©unbekannt)
Ein Spy Shot eines Tesla in Deutschland erreichte uns heute. Gut zu erkennen ist der Not- Ausschalter am Amaturenbrett.

Doch wir können momentan weder sagen wo dieses Foto gemacht wurde, noch zu welchem Zweck dieses Versuchsfahrzeug unterwegs ist.
Wir bemühen uns, weitere Informationen darüber zu erhalten.
Vielleicht wissen unsere Leser mehr!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Könnte es das Model X aus Ingolstat sein?

Anonym hat gesagt…

wo ist das Bild denn aufgenommen worden? was sagen die geotags in den exif daten??

PIXNER hat gesagt…

Von dem uns zur Verfügung gestellten Bild können wir weder auf Geotags noch andere Informationen zurückgreifen.

Beste Grüße Pixner

Kommentar veröffentlichen