News
Laden...
Donnerstag, 3. Januar 2013

"Da rutscht dir dein Gebiss in den Hals"!

Diese Aussage traf einer der Glücklichen,die mit als erste das Tesla Modell S in Deutschland fahren durften.
Und viel besser kann man die unglaubliche Beschleunigung des Ökorenners wohl nicht beschreiben. Denn die 4,6s für den Sprint auf Tempo 100 lassen so manche "Benzinpuffe" renomierter Marken ziehmlich alt aussehen. Und für BMW muss es ja wie ein Schlag ins Gesicht sein. Kaum mehr als ein paar Steinwürfe von der Konzernzentrale der Weiss Blauen entfernt,die noch dieses Jahr den i3 mit ca.160km Reichweite an den Start bringen wollen, ist der erste Tesla-Händler in Deutschland zu Hause.
Das Video der ersten Ausfahrt ist im You Tube zu sehen und wir möchten es Ihnen nicht vorenthalten.
Tesla Motors CEO Elon Musk sagte, in Bezug auf die Model S in Europa:
"Unser Ziel war es immer, das beste Auto der Welt zu bauen und  neue Maßstäbe für die Sicherheit, Reichweite, Design und Leistung zu setzen. Wir haben dies  mit dem Model S  in Nordamerika erreicht und jetzt ist es Zeit, dass außergewöhnliche Model S Fahrerlebnis in Europa einzuführen. "
Quelle: Tesla Motors / You Tube

Tesladrivers.blogspot.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen