News
Laden...
Freitag, 4. Januar 2013

Glückwunsch Tesla - Glückwunsch Elon Musk - Das Model S ist Auto des Jahres 2013

Nun sollten auch die grössten Kritiker und Nörgler langsam verstummen. Das Tesla Model S ist von der Fachzeitschrift Motortrend zum Auto des Jahres 2013 gewählt worden.
Währen auf unserer Seite vom "Grossen Teich" von den grossen der Autowelt nur sinnfreie Texte wie zu teuer,zu wenig Reichweite, schwer machbar oder noch lange nicht serienreif zu hören sind, kommt da ein junges Unternehmen aus Californien mit Elon Musk an der Spitze und zeigt das es geht.

Und wie das geht!!! Das Model S überzeugte in allen Kategorien und deklassierte die z.B. deutsche Konkurenz. Wer Lust auf den gesamten Artikel (in English) und interessante Videos und Bilder zum Model S hat, findet den hier.





Tesladrivers.blogspot.com / Pixner

1 Kommentare:

PIXNER hat gesagt…

Endlich macht mal einer Nägel mit Köpfen!
Bzw. Autos mit neuen Antriebstechnologien!

Kommentar veröffentlichen