News
Laden...
Montag, 4. Februar 2013

Tesla Model S bekommt eigene Android-App

Zum Tesla Model S gibt es ab sofort die passende App die mit vielen Funktionen besticht. Da in dem Auto sowieso schon alles elektrisch läuft und vernetzt ist, macht es natürlich auch Sinn eine entsprechende App anzubieten. Diese bietet Tesla nun Google Play Store an.Die Funktionen im einzelnen sind die Steuerung der Klimaanlage, die Verfolgung des Standorts, das abriegeln der Türen und auch das Checken des Ladestandes der Batterie.
Auch in Sachen Fahrzeugschutz kann die App hilfreich sein. Wenn jemand am eigenen Model S unerlaubt zu Gange ist, kann dieser den Schreck seines Lebens bekommen. Denn über die App lassen sich auch die Beleuchtung steuern, die Hupe betätigen, das Sonnendach öffnen oder eben das Fahrzeug verriegeln. Wieder mal eine geniale Idee zu einem genialen Auto.

Quelle: Tesla

Tesladrivers.blogspot,com

                                 TESLA MODEL S BETA IM GOOGLE PLAY STORE




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen