News
Laden...
Freitag, 23. August 2013

“Unter-Null-Paket” des Model S im Detail

Auch wenn in den meisten Teilen Europas der Sommer noch auf vollen Touren "läuft" und die Menschen mit warmen Sonnentagen verwöhnt werden, klopft im hohen Norden von Europa der Herbst an die Tür und kündet vom nahenden langen, kalten Winter in Skandinavien.
Die ideale Zeit um das neue “Unter-Null-Paket” des Model S genauer zu betrachten.
Das Paket beinhaltet eine 3 Zonen Rücksitzbank Heizung mit drei Heizstufen, eine beheizte Scheibenwischanlage und eine Optimierte Enteisungsfunktion der Windschutzscheibe. Die Steuerung der neuen Komponenten kann über den 17" Touchscreen Monitor sowie für die Sitzheizung separate Schalter an der Rückseite der Mittelkonsole.
Softwareversion 5.5 Fahrzeugkonfiguration für NO/EU (Bild:©Tesladrivers.blogspot.com)

Das die Tesla-Modelle absolut Wintertauglich sind,im Gegensatz zu anderen Elektrofahrzeugen, mag zu einem an der integrierte Batterieheizung die im Lieferumfang enthalten ist. Zum anderen wurde auch schon bei der Entwicklung der Einsatz in kalten Regionen unseres Planeten berücksichtigt. Somit ist das Model S Alltagstauglich, immer und überall!

Pixner 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen