News
Laden...
Freitag, 23. August 2013

Tesla Model S - SAFEST CAR EVER MADE!



Wir berichteten dieser Tage in verschiedenen Artikeln über das hervorragende Ergebnis beim Crashtest der “National Highway Traffic Safety Administration” (NHTSA).  Nun wurde das einzigartige Ergebnis von der Amerikanischen Verkehrssicherheitsbehörde bestätigt.
Ja, aufgrund der hervorragenden Einzeltests hat das Model S die Tests mit einem Rating von 5,4 Sternen abgeschlossen, so ein Sprecher der Behörde.
Ab sofort darf sich das Model S "Sicherstes Auto" nennen. Und nicht nur das, denn bei einem der Tests wurde sogar die Testanlage zerstört. (Video)
Frontalcrash Model S ( Bild:© NHTSA)

Und somit hat Tesla wieder etwas geschafft, was es so noch nicht gab. Aber wie geht das? Woran liegt das?
Fragen auf die wir momentan noch im Raum stehen lassen. In der nächsten Zeit wird es bei uns eine Serie über die fleißigen wie genialen Hände bei Tesla geben. In der Serie "Inside Tesla" werden wir der Sache auf den Grund gehen.

Pixner

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen