News
Laden...
Mittwoch, 20. November 2013

Tesla zu Besuch bei eRockit in Berlin

Tesla zu Besuch bei eRockit in Berlin.
(Bild:©C&D)
Das wohl berühmteste Elektroauto der Welt zu Gast bei dem Elektro"Motorrad" Hersteller eRockit in Berlin zu Gast zum Erfahrungsaustauch.
Der Tesla Verkaufsleiter für Tesla Nord-Ost-Deutschland Norbert............. besuchte den innovativen Elektrobike Bauer in Berlin Marzahn zum Erfahrungsaustausch. 

Beeindruckend sind wohl beide Modelle. Jeder auf seine Art. Und beide stehen für eine neue Generation umweltfreundlicher Mobilität die Spass macht.


So ist es wohl nicht verwunderlich, dass beide eine grosse Fangemeinde haben und immer öfter auf unseren Strassen anzutreffen sind. Das eRockit findet besonders im Urbanen Raum Verwendung, während der Tesla auf allen Strecken zu Hause ist. Und dank optionalen 7 Sitzen auch für grosse Familien geeignet ist.

Pixner

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen