News
Laden...
Donnerstag, 11. Februar 2016

Messe: Model X feiert auf der Auto Show in Toronto seine Messepremiere. (Update mit Video )

Das Model X Logo an den Innenseiten der Falcon Wing Türen. (Bild:©unbekannt)
2013 hatte das Model X als Prototyp seine Messepremiere in Genf. Nun fast 3 Jahre später hat das Serienmodell seine Messedebüt.

Doch nicht auf einer der weltgrößten Messen der Autobranche findet dieses Vorstellung statt. Zu bewundern sind die Tesla-Modelle auf der Toronto Auto Show.
Diese Messe findet vom 12.02. bis 21.02. in Toronto statt.
Tesla hat dazu einen Flyer an seine Kunden in Kanada gesendet.


Soeben erreichten uns ein Bild und ein kurzes Video eines Kanadischen Fernsehsenders. Die Journalisten hatten die Möglichkeit, sich das Elektro-SUV genauer anzuschauen.

In Toronto kann man derzeit das Flaggschiff von Tesla aus der Nähe betrachten.           (Bild:©CBC News)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen