News
Laden...
Montag, 29. Juni 2015

one billion miles

Wahnsinn!

 In den letzten drei Jahren haben die Tesla Model S Fahrer mehr als eine Billion Meilen elektrisch zurückgelegt! Das ist ungefähr so weit wie 4186 Reisen zum Mond! Und sie haben dabei Treibstoff gespart, der für 10 Jahre reichen würde. Mal ganz abgesehen von den 570000 Tonnen CO², das unserer Atmosphäre erspart geblieben ist. Und ganz nebenbei haben die Model S Fahrer über eine Billion Meilen lang den puren Fahrspaß erlebt (sofern nicht gerade ein verbrennungsmotorisiertes Fahrzeug die freie Fahrt versperrte).



 Anläßlich dieser großen Zahlen lädt Tesla selbst weltweit zu kostenlosen Probefahrten ein. Damit sich noch mehr Menschen informieren und begeistern können. Und die nächste Billion saubere Meilen vielleicht sogar noch schneller eingefahren werden kann. Vom 2. - 4. Juli kann man in 80 Städten von Chicago über Luxembourg bis nach Shanghai seine eigene Probefahrt buchen. Wo genau das geht, kann man dieser Karte entnehmen. Die Probefahrt läßt sich ganz bequem hier buchen.


Ich wünsche allen derzeitigen und zukünftigen Teslafahrern allzeit gute Fahrt! Auf in die nächste Billion!

Eure Elsa T.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

One Billion Miles = eine Milliarde Meilen

Eine Milliarde heist im Englischen Billion. Nicht zu verwechseln mit einer Billion im Deutschen

Kommentar veröffentlichen